Wie kann ich mehr geld kriegen?

5 Antworten

"du kriegst doch dein eigenes geld nicht meine schuld dass du es so schlecht einteilen kannst"

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Egal, ob es nun 200 € oder 300 € im Monat sind - damit sollte man mit 15 Jahren eigentlich jedes finanzielle Problem umschiffen können.

LG

Was denn nun, 200 € oder 300 €? So oder so ist das deutlich mehr als ich in dem Alter bekommen habe und ich musste auch Klamotten etc selbst kaufen. Sollte also reichen und du musst eben schauen, was du dir davon kaufst.

Viele Jugendliche würden sich mehr als freuen, wenn sie monatlich 300€ bekommen würden! Davon träumen die meisten nur! Die meisten bekommen nicht mal 50€, wobei sie dann auch keine Kleidung etc. davon kaufen müssen.

Aber du lernst jetzt schon, was andere erst im Erwachsenenalter lernen: wie man mit Geld umzugehen hat! Alle Paar Monate mal ein Paar Schuhe, eine Hose und einen Pulli. Niemand kauft sich monatlich neue Kleidung. Außer du willst schnell alles Geld loswerden.

Mit 15 kannst du auch schon ferienjobs machen

Du musst die Prioritäten anders setzen, dann kommst du auch mit dem Geld hin!