Wie kann ich mehr essen obwohl ich kein Hunger hab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Masse Shakes mal versuchen.

Trinken geht oft viel einfacher.

https://www.youtube.com/watch?v=DPLNagtTERs

gelato124589
Fragesteller

Gute Idee, werde ich machen . Danke

Ja, das ist auch immer mal wieder mein Problem, wenn ich nicht aufpasse. Tatsächlich habe ich etwas gefunden, das meinen Appetit anregt, was zwangsläufig dazu führt dass ich mehr esse. Ich trinke Johannisbeersaft, allerdings keine gekaufte, mit Wasser verdünnte und gesüßte Pansche aus dem Supermarkt, sondern meinen selbst gekochten Saft, von meinen eigenen Beeren im Garten.

Das kann natürlich nicht jeder, weil nicht jeder einen Garten hat. Und möglicherweise spricht auch nicht jeder Mensch darauf an.

Aber es gibt eine ganze Reihe von Gewürzen und Kräutern die appetitanregende Wirkung haben sollen. Schau mal bei Google nach

gelato124589
Fragesteller

Ok, danke. Wie viel wiegst du denn mittlerweile und wie groß bist du? wenn ich fragen darf

windsbraut0307  25.04.2023, 16:33
@gelato124589

Ich bin 180cm groß und wiege inwzischen immerhin wieder 62 Kg. Vor 3 Wochen waren es noch 60 kg. Ziel ist schon ganz gerne 65 kg

Für könntest dein Essen mit Kalorien anreichern und zusätzlich Shakes trinken.

gelato124589
Fragesteller

Ja ich werde ab morgen versuchen solche Shakes zu machen und zu trinken. Danke