Wie kann ich Mama was Gutes tun?

2 Antworten

Vielleicht findest du mal etwas Zeit und unternimmst was schönes mit ihr, geh mit ihr in die Natur, in den Wald, oder irgendwo ans Wasser, esst was leckeres zusammen, in einem kleinen Lokal oder mach ihr einen Termin beim Friseur, oder zu einer Wellnessmassage, bei der sie einmal richtig abschalten kann.

Manchmal braucht man das.. ☺️

Anonym3117
Fragesteller

dann sagt sie immer „ich hab keine Zeit für sowas!“

Thejoyofspirit  08.04.2024, 18:40
@Anonym3117

würdest du sagen die Zeit hat sie wirklich nicht oder gibt sie nur vor die Zeit dafür nicht zu haben ?

Anonym3117
Fragesteller
@Thejoyofspirit

naja sie hat schon sehr viel zu tun aber sie könnte sich locker die zeit nehmen (ihr Mann also mein Papa ist ihr Chef)

Thejoyofspirit  08.04.2024, 19:30
@Anonym3117

Dann sprich doch mit ihm, mach mit ihm einen Termin, Plan was mit ihr und nimm sie einfach mit. ☺️ mehr wie schief gehen kann das nicht.. aber ich kenne sowas. Das ist schwierig.

Gemeinsamer Frauentag. Schwimmen, Sauna, essen gehen, Kino und 🍿