Wie kann ich Männer dazu animieren mich noch mehr zu lieben?

6 Antworten

Hallo Aya,

versuche du selbst zu sein

oder sonst wenn du vielleicht nicht so viel redest dann mehr reden

oder ja dich halt von einer besseren Seite zeigen

Achte aber dass du immer noch du bist !

Ich bin da leider keine experte im geliebt bzw gemocht werden😑

LG

Blazer

Wenn du ihn sehr liebst dann kriegst du das selbe zurück.Wenn du es ihn zeigst und ihn gute Dinge tust. Es ist ein geben und nehmen. Falls er dich einwenig lieben sollte dann wird es klappen.

du kannst niemanden dazu animieren dich zu lieben

AyaJane
Fragesteller

mit "mich lieben" meine ich das sie mich noch härter fic*n sollen du naiver.

Animieren bedeutet so etwas wie auffordern. Gefühle fordert man nicht

Dir Männer aussuchen, die überhaupt liebesfähig sind.

Du kannst aus einer Dampfwalze keinen Rennwagen machen.

Vor allem aber: SELBER LIEBEN! Und nicht mehr erwarten, als du selber bringst.