Wie kann ich machen das sich JDownloader beim Systemstart öffnet?

3 Antworten

Einfach eine Verknüfung in den Startmenü Ordner.

Also:

  1. Unter Ordneroptionen die versteckten Dateien sichtbar machen
  2. Den Autostart-Ordner findest Du dann im Startmenü-Ordner unter: C:\Benutzer***\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\ Startmenü\Programme\Autostart
  3. Eine Verknüpfung des gewünschten Programms in den Autostart-Ordner einfügen.

du gehst auf start , schreibst in das suchfeld "ausführen" und öffnst es dann . Dann schreibst du da rein "msconfig" und drückst enter . Dann öffnet sich ein Fenster , im Fenster kann man oben auswählen ,was man einstellen will , dort gehst du auf Systemstart

geh ins startmenu und suche den ordner autostart mach eine verknuepfung darein