Wie kann man das Passwort von uploaded bei JDownloader 2 auf einen anderen PC übertragen?

2 Antworten

Meinst du die gespeicherten Passwörter zum automatischem entpacken?

Wen ja, kopiere sie einfach in eine Text-Datei und übertrage diese auf einen anderen PC. Die gespeicherten Passwörter findest du unter: Einstellungen -> Archiventpacker -> Passwordliste

marcott03
Fragesteller

Kopieren geht

marcott03
Fragesteller

Ich meine die Passwörter von uploaded usw

Einfach JDL2 auf dem anderen PC installieren. In Einstellungen auf Abos gehen und dort den Hoster raus suchen, Daten eingeben, los gehts..
Falls du denkst du könntest bei deinem Kumpel während er auf dem Klo sitzt die Daten klauen und bei dir einfügen muss ich dich enttäuschen. Kopieren geht also nicht.