Was sollte man beim jDownloader an max.Verb. und max.Dls nehmen? Habe DSL 6000

3 Antworten

hi, hab auch dsl 6k. bei mir lauft er stabil mit : max verb 5 und max downloads 10

beides auf 0 (keine Begrenzung) dann lädt er mit der Maximalen Geschwindigkeit

martikke  01.02.2011, 16:11

käse

Souta  01.02.2011, 16:32
@martikke

nix käse...das war schon immer so... 0=unbegrenzt..

Pivkin
Fragesteller
@Souta

bei jdownloader gibts aber nur bei downloadgeschw. 0 bei den anderen nur 1

Pivkin
Fragesteller
@Souta

bei jdownloader gibts aber nur bei downloadgeschw. 0 bei den anderen nur 1

Souta  01.02.2011, 16:37
@Pivkin

welches man auf eine beliebig hohe zahl setzen kann da man mehr als 4-5 Parallele Downloads nicht erreicht bzw es nicht wirklich viel bringt da ansonsten die I-Net leitung schlapp macht...

martikke  01.02.2011, 19:12
@Souta

du hast keine ahnung von dem programm . halt dich lieber raus . wenn man die maximalen verbindungen auf 0 macht ( was nichtmal funktioniert weil minimum 1 ist ) dann ist keine verbindung vorhanden . unbegrenzt= 0 gibts nur bei der geschwindigkeit , die hier keinen interrressiert...

bringt halt weniger wenn der hoster nur eine bestimmte menge an parallelen dls erlaubt bzw nur eine bestimmte threadanzahl pro dl erlaubt ;)

martikke  01.02.2011, 16:13

deswegen lade ich immer von verschiedenen hostern bzw mit premium acc