0,89 mbits bei upload ist das normal?

3 Antworten

Was sagt denn Dein Vertrag und der Router bei den Verbindungsdaten?

DSL16 hat bei T-Com 2,4Upload, also kommt das bei Dir mitunter schon hin. Da ist aber jede Leitung anders geschaltet, je nach Bruttovermögen

Tobi52158
Fragesteller

ich weis nicht hab das dsl 6000 seit 10 jahren und upload ist total langsam ist der wert von 0,89 mbits in ordnunh für 6000 er leitung ???

MichaelSAL74  29.06.2022, 01:31
@Tobi52158

Wie ich schon schrieb: Durchaus, ja. Solltest ja seit zehn Jahren somit gewöhnt sein und da würde ich mal bei der T-Com online checken, ob nicht mittlerweile mal mehr geht

Abgesehen davon, dass es Mbit/s und nicht mbits sind: Bei einem 6000er DSL-Anschluss würde ich mit maximal 1 Mbit/s im Upload rechnen. Insofern kommt das dann schon hin. Die 6000 kbit/s (6 Mbit/s) gelten nur für den Download.

Hallo Tobi52158,

leider schreibst du nicht, bei welchem Anbieter du bist.

Bei uns ist es aber so, dass du einen Upload von bis zu 2,4 Mbit/s bekommst.
Wie hast du diese Werte gemessen? Per LAN oder WLAN und womit?

Gruß, Kai M.