Deaktivierte Downloads wieder fortsetzen!? JDownloader 2

3 Antworten

du kannst auswählen zwischen download anhalten oder abbrechen nachdem du dies getan hast kannst du mit rechter maustaste auf den part gehen und unter dem Punkt "mehr" -> download fortsetzen klicken ;)

naja wenn du den einen pausierst , wird der nich zwangsläufig abgebrochen , und wenn doch is kein beinbruch ^^ "probieren geht über studieren" :D

Auch ohne Premium Account kannst du den Vorgang fortsetzen. Den DL anklicken und auf fortsetzen gehen. Also geht dein Vorhaben !!