Filer.net premiumaccount gekauft dennoch funktionieren die downloads nicht

1 Antwort

Bei mir das gleiche Problem. Anfrage an support und technic@filer.net blieb ergebnislos.Erst keine Antworten, dann - unter Androhung der Zahlungsrücknahme - ein kundenunfreundlicher 2-Zeiler, dass ich mich bei Filer befände und ich mich an porninc zu wenden hätte und der "Befehl", "lesen sie die AGB genau". Also kleiner Rat aus Erfahrung: Lasst die Finger von filer, es nutzt kein Premiumaccount wenn die downloads nicht funktionieren.