JDownloader - YouTube - Mp3's in GUTER Qualität downloaden?

6 Antworten

wenn das lied in mieser qualität bei youtube hochgeladen wurde kann man es auch nicht in einer guten qualität runterladen. wie kann man denn mit jdownloader videos als mp3 bei youtube runterladen. die müssen doch erst konvertiert werden, da die dort gar nicht als mp3 vorliegen

PhiLLiP4154
Fragesteller

Habe ein's genommen was gute Qualität hat. Nehme ich den YouTube Converter bekomme ichs in 320kbps, und mit dem Jdownloader nur in 60kbps.

Painsucker  18.03.2012, 16:26
@PhiLLiP4154

ja aber woher kommt die mp3 datei? ist es überhaupt eine mp3 datei die du mit dem jdownloader da runtergeladen hast?

PhiLLiP4154
Fragesteller
@Painsucker

Sorry, ich versteh nciht was du meinst... ich gehe auf YouTube, und das Video wird in MP3 umgewandelt.. oder nicht?

Painsucker  18.03.2012, 16:39
@PhiLLiP4154

ok sorry habs grad mal getestet und du hast recht, der jdownloader zeigt tatsächlich mp3 an aber als .tmp datei die dann in eine mp3 umgewandelt wird, vielleicht liegt da das problem. ich würde ein spezielles dowload - konvertierung programm nehmen. ich benutze ClipGrab³

Er kann ja nur das herunterladen, was auf der Seite verlinkt ist...

PhiLLiP4154
Fragesteller

Wie meinst du denn das... Wenn ich den YouTube Converter nehme, dann bekomme ich 320kbps, mit dem JDownloader grade mal 60...

Will mir aber nicht noch extra den YouTube Converter ziehen, weil ich dann zwei Programme habe, die gewissermaßen die 'gleichen Funktionen' haben.

rolfbobo  18.03.2012, 16:31
@PhiLLiP4154

Wenn es mehrere Versionen zum Download gibt, werden die vom JDownloader auch angezeigt.

Guten Tag,

ich würde so was immer mit dem "DownloadHelper" machen, ein klick und du hast es in der bestmöglichen Quali.

hol dir realplayer und nen gescheiten konverter