Wie kann ich machen das ich nicht pinkeln muss?

3 Antworten

Einen halben Tag voher wenig Wasser trinken. Was aber auch nicht gut wäre da du zsmbrechen könntest, auch schlecht gelaunt sein wirst da Wasser doch schon vieles ausmacht. Außerdem kannst du dich voher schlau machen ob es dort Toiletten hat, wäre ja unmenschlich wenn keine.

Das würde nur gehen, wenn du sehr wenig trinkst und eine starke Blase hast. Gerade bei einem Konzert solltest du aber ordentlich trinken, damit du nicht dehydrierst und umkippst.

Für das Toilettenproblem kannst du dir eine Windel anziehen. Wenn man nichts davon weiß, fällt die auch nicht auf.

Vorher gut auspinkeln und nicht so viel trinken (obwohl das schon ungesund ist). Es hilft auch, wenn du bereits gut im Zurückhalten bist... Kann allerdings zu Bauchschmerzen und runden Bauch führen ;)