Frage von bxbxguurl, 62

Wie kann ich machen das ich nicht pinkeln muss?

Geh nächste Woche an ein Konzert und muss 12 stunden ohne zu pinkeln auskommen wie soll ich das schaffen hilfe lol

Antwort
von Bianca1809, 34

Vorher gut auspinkeln und nicht so viel trinken (obwohl das schon ungesund ist). Es hilft auch, wenn du bereits gut im Zurückhalten bist... Kann allerdings zu Bauchschmerzen und runden Bauch führen ;)

Antwort
von TollpatschigV, 29

Einen halben Tag voher wenig Wasser trinken. Was aber auch nicht gut wäre da du zsmbrechen könntest, auch schlecht gelaunt sein wirst da Wasser doch schon vieles ausmacht. Außerdem kannst du dich voher schlau machen ob es dort Toiletten hat, wäre ja unmenschlich wenn keine.

Antwort
von Gimpelchen, 47

Welches Konzert? Wieso sind da keine WC's?

Antwort
von mz2007, 11

Das würde nur gehen, wenn du sehr wenig trinkst und eine starke Blase hast. Gerade bei einem Konzert solltest du aber ordentlich trinken, damit du nicht dehydrierst und umkippst.

Für das Toilettenproblem kannst du dir eine Windel anziehen. Wenn man nichts davon weiß, fällt die auch nicht auf.

Antwort
von Derdirk33, 37

wieso 12 stunden ohne zu inkeln? bist du eingsperrt der so? man hat immer die möglickeit pinkeln zu gehn.


Antwort
von Teifi, 34

Stehst du 12 Stunden als Frontmann auf der Bühne oder wo ist  das Problem?

Antwort
von JamesLob, 42

Nicht viel trinken xD oder schauen ob du irgentwo ins Gebüsch pinkeln kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten