wie kann ich Leute aus der fb Liste "Enge Freunde" entfernen?

3 Antworten

Links in der Spalte auf "Enge Freunde" klicken und rechts oben gibt es ein "Liste bearbeiten" - Button!!

einfach auf das porfil von demjenigen klicken den du entfernen möchtest und dann zeigt es neben nachricht senden "freunde" mit so nem sternchen an und dann kannst du draufklicken und z.B in Bekannte e.t.c ändern:) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

geh auf das Profil des jenigen, da kannst du dann auf den Namen klicken und auswählen, welcher Gruppe er zugeordnet sein soll.