Bei Criminal Case, auf FB,braucht man regelmäßig spielende Freunde.Wie kann ich inakative, von der Spielerliste entfernen?

3 Antworten

Spielst du über die App? Dann kannst du solche Spieler nur "loswerden", in dem du sie aus deiner Facebook-Freundesliste löscht.

Spielst du über Facebook selbst, gibt es dort doch den Reiter "Teamkameraden", da kannst du inaktive Spieler aus deinem Team entferne, sie bleiben so aber weiterhin deine Facebook-Freunde.

falcona
Fragesteller

den Reiter ''Teamkamerade gibt es noch, konnte damals inaktive Freunde entfernen.Heute geht das nicht  mehr. Es fehlt der Reiter ''entfernen''. Kannst du mir nochmal helfen? Danke im voraus für deine Bemühungen.   mfg   falcona

Nein, das geht anscheinend schon lange nicht mehr, und das ist ärgerlich, weil man diese immer mit herumschleppen muss. Und wenn man Sie als Freunde entfernt, was man ja auch nicht will, sind sie in Criminal Case zwar auch weg, aber wenn man sie als Freunde wieder einläd, sind sie im Spiel auch wieder vertreten!! Hat da jemand mittlerweile eine Lösung gefunden, wie man Teammitglieder dauerhaft entfernt? Den Facebook eine Mail schreiben geht ja auch nicht.

Bei "Meine Teamkameraden" runterscrollen,da erscheint "Deine Teammitglieder" und neben jedem steht "entfernen".also kannst du so die inaktiven eliminieren ;)