wie kann ich lernen zu denken bevor ich rede?

2 Antworten

Bleib doch einfach so wie du bist. Meine Freunde mögen mich dafür dass ich immer sofort sage was ich denke und andere müssen mich nicht mögen.

zepplin
Fragesteller

die sachen die i´ch sage sind aber nicht die sachen die ich meine oder denke

Bei mir war auch immer alles schneller als der Kopf. Das war Ultra nervig, daher verstehe ich dich. Bei mir ist es besser geworden als ich älter wurde. Es kommt trz. Manchmal vor, dass ich was unüberlegtes raushaue, aber dafür entschuldige ich mich wieder.