Wie kann ich lernen eine Jungs Stimme zu machen?

1 Antwort

Oft wird es sehr schwierig mit dem Alter. Wenn man es als Kind gelernt hat, stimmen zu imitieren, geht es deutlich leichter. Ein gutes Beispiel ist cathlen gawlich - wirklich begabt. Es ist einfacher als Frau, männliche stimmen zu imitieren, wenn du mit Akzenten sprichst. Vor allem osteuropäisch, da diese sprachen viele Laute benutzen, die nicht unbedingt von der Stimme abhängig sind, sondern von der Technik. Ich empfehle dir, Menschen beim Sprechen zuzusehen und das zu imitieren. Zieh deine Mundwinkel nach unten, lass deine zunge rumflattern und schon fast klingst du wie Angela Merkel, naja zumindest ähnlich. Und Natürlich: üben, üben, üben. Hättest du in deiner Wachstumsphase angefangen zu rauchen, hättest du es leichter mit den männerstimmen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Leidenschaft seit jungen Jahren