Wie kann ich bei Facebook gucken, wann ich dort beigetreten bin?

1 Antwort

Exakt lässt sich das bei facebook leider nicht feststellen. Es gibt aber 3 Möglichkeiten es annähernd korrekt herauszufinden:

  1. Man kann sich am ersten Profilfoto orientieren. Die meisten laden gleich zu Beginn ihrer Mitgliedschaft ein Foto hoch; dieses ist mit einem Datum versehen. So hat man zumindest einen ungefähren Anhaltspunkt. "Profil” --> “Fotos” --> “Profilbilder” und das älteste auswählen.

  2. Über Apps z.B. "My Status History" oder "Status Statistics" den ersten Post deinerseits suchen

  3. Schau in deinen Emails nach "Facebook-Registrierung"