Wie kann ich Krausel an den Ansätzen beseitigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mascarabürste die Du nicht mehr brauchst, komplett auswaschen und dann mit Haarspray benetzen und die kleinen Häärchen damit runter kämmen. Gibt es natürlich auch schon fertig zu kaufen, heißt „Bye Bye Babyhaar“. Aber mit der Mascara Bürste und dem Haarspray erzielst du genau das selbe Ergebnis, nur günstiger :-)

Probier statt Mittelscheitel mal die Haare alle nach hinten zu machen und einen hohen Zopf zu machen.