Wie kann ich krank werden?

2 Antworten

Ich verstehe das schon das Turniere und Wettkämpfe auch mit einem gewissen Druckgefühl verbunden sind. Aber vielleicht ist es auch mal gut dem mit einer gewissen Gelassenheit zu begegnen.

Bei uns gab es früher an der Schule auch diverse Wettkämpfe: Leichtathletikwettbewerb, Bundesjugendspiele, Tischtennisturnier, Vorlesewettbewerb, Geschichtswettbewerb etc..

Beim Wettkampf geht es aber neben dem Gewinnen auch darum Spaß zu haben und das man sich auch auf seine eigene Leistung fokussiert und darauf stolz ist.

Natürlich habe ich mich gefreut, wenn ich mal bei einem Schulwettkampf oder Turnier gewonnen habe. Aber wenn ich nicht zu den besten gehörte, habe ich trotzdem gesagt, ich hab alles gegeben und habe mich dann für die Person gefreut wo gewonnen hat. Auch das gehört mit dazu.

Ich würde mich da nicht so reindenken und mich unter Druck setzen. Fokussiere dich auf das was du kannst und was andere machen ist egal.

KatziFrazi
Fragesteller

Danke für diese Unterstützung 🙏Das hat mich echt berührt <3

Hi ich weiß nicht genau. Ich habe nur mal gehört das man krank wird wenn man zu viel Salz isst. Aber das ist glaube gar nicht gut da das eine Salzvergiftung oder sowas ist. Probier das lieber nicht aus. Aber ansonsten vielleicht in der Nacht sagen das du dich übergeben hast. Muss ja nicht stimmen du solltest nur danach aussehen. Also etwas Wasser ins Gesicht die Augen und Haare damit es verschwitzt aussieht. vielleicht kauft er es dir ab.
Viel Glück!

KatziFrazi
Fragesteller

Danke <3333