Wie kann ich Käsespätzle etwas aufpeppen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas süsse Sahne dazu und nach dem backen mit Kräutern ( Schnittlauch,Petersilie) bestreuen.

Schinken mit ran, Schnittlauch und/oder sonstige Kräuter

Würze es etwas mit grobem Salz und Pfeffer, frische Kräuter dran und geniessen

Such im Internet nach einem Rezept für Spinat-Kässpätzle. Die sind einfach super :-)

Verwende unterschiedliche Käsesorten. Schneide z.B. einen Limburger in kleine Würfel und mische ihn unter die Spätzle. Gut schmeckt auch Emmentaler mit Bergkäse.