Wie kann ich jemanden klar machen, dass er damit aufhören soll?

7 Antworten

Sag ihm deine ehrliche Meinung und wenn nix hilft gehe mit deinen eltern zu ihm nachhause. Und wenn das nichts bringt dann eben polizei denn wenn einer bestraft wird dann er und nicht die Ausländer.

Das wirst du nicht ändern können. Das ist seine Einstellung, nur weil du ihm sagst, dass sie dir nicht gefällt, sieht er es nicht anders.

ich denke du liegst da ganz richtig, der ist nicht ganz dicht. du wirst da persönlich schwerlich durch diskussionen etwas bei dem erreichen. was man allerdings machen kann, ist mit dem klassenlehrer, vertrauenslehrer oder direktor zu sprechen, um ein entsprechendes unterrichtsthema in den diesjährigen katalog mit aufzunehmen. dann wird das ganze im rahmen der schule, von lehrern begleitet diskutiert und du stehst nicht alleine mit dem ganzen thema da. wenn eure schule nur halbwegs was taugt, dann wird da zu der gesamten problematik klipp&klar stellung bezogen und er kann mit seinen äußerungen daheim bleiben. viel erfolg!

Sag das du ein Ausländer bist und auch nur ein Mensch und du auch nicht gegen die deutschen protestierst!

IGNORIEREN!

Lasst ihn alleine stehen mit seinem Traum etwas Besseres zu sein. Dann kann er in aller Ruhe überlegen ob der Nächste nicht gleichberechtigt neben ihm steht.

Spinaf
Fragesteller

Das Problem ist auch noch seine Anhängsel