Karneval Kostüm rassistisch?

2 Antworten

Hallo,

im Karneval ist an sich vieles erlaubt ... man verkleidet sich, nimmt eine andere Identität für kurze Zeit an und nimmt das mit viel Humor.

Ich würde das locker sehen, wenn ich Dich so sehen würde. Wenn Du selbst Bedenken hast, lass die Kappe weg.

Viel Spaß

Jo

Nein, das ist doch witzig und jeder Türke würde dein Kostüm feiern.Diejenigen, die sich über so etwas echauffieren würden, haben in der Regel gar kein Recht dazu eie Weiße, die sich darüber aufregen, dass andere Weiße Dreads tragen, weil sie das als kulturelle Aneignung sehen.Aber die betroffene Gruppe der Afro-Amerikaner hat überhaupt keine Probleme damit.