wie kann ich jemanden auf mich aufmerksam machen?

6 Antworten

Du musst von dir überzeugt sein, das du selbstbewusst und sexy bist.

Suche Blickkontakt und lächele ihn an, wenn du sein Typ bist, wird er auf dich zugehen.

Mehr musst du als Frau nicht machen.

Die große Frage ist ob er dich toll findet, denn wenn nicht hat alles keinen Sinn. Aber vielleicht weiß er selber nicht ob er dich toll finden kann. Bleib wie du bist verhalte dich nicht "besonders anders". Bleib doch einfach in seiner nähe und flirte mit ihm und einem anderen Jungen, der dir nicht unbedingt gefällt, in seinem Umkreis.

Das weckt vielleicht seinen Instinkt und er könnte etwas verpassen. Wenn es weiter keine Reaktionen seinerseits gibt, lass es einfach.

Gepflegtes Erscheinen, kein Tussi-Zicken Geläster, locker sein, gute Laune haben, lachen, ihm Fragen stellen, zuhören können und vor allem-sich nicht verstellen. Viel Glück ;)

Willst du dich so verstellen bis dich einer ansieht und dich so mag, wie du versuchst zu sein, es aber gar nicht bist?

Oder willst du doch lieber Geduld haben und warten, bis du jemanden kennen lernst, der dich so mag wie du wirklich bist?

Auffälliger schöner Style, aber natürlich dazu auch die Figur haben also so lange beine.

zu dem auffälligen verhältnis einfach verpeilt bzw. Tollpatschig wirken dann so schäment grinsen wirkt süß, aber nicht übertreiben sonst wirst du als dumm empfunden.