Wie kann ich jemandem vergeben der mir sehr weh getan hat?

3 Antworten

Ich würde zu ihm hingen sagen das du ganz normal mit ihm reden willst Dann sagst du was er falsch gemacht hast und was du falsch gemacht hast und Dan was ihr beide besser machen könnt und das du ihn gerne vergeben würdest! Wenn du Probleme hast ihm zu vergeben Denk nur an die positiven Seiten dieser Person denk dran was ihr schönes erlebt habt

gewisse Sachen sind nicht zu vergeben, vielleicht zu vergessen, aber auch das muss nicht sein

Naja jeder macht es auf seine Weise. Finde. Deinen. Eigenen. Weg.