Wie mache ich es wieder gut, wenn ich jemandem sehr weh getan habe?

4 Antworten

Auf den Menschen zugehen und versuchen dich zu entschuldigen.... Und deine Situation im Moment erklären wieso du diesem Mensch weh getan hast. Villt hilft auch eine Aussprache zwischen dir und diesem Menschen ;) Hoffe konnte dir ein bisschen helfen ;)

freeyourdemons
Fragesteller

Danke dafür. Tut mir leid, der Text dazu wollte einfach nicht :-/

Das ist einfach so schwer zu beantworten und kommt vollkommen auf die Situation drauf an. Aber es ist immer gut mit der betreffenden Person zu reden und sich aufrichtig zu entschuldigen.

So ist die Frage zu unverständlich, da man den Zusammenhang nicht kennt.Auf jeden Fall sich entschuldigen und zum Essen einladen oder Blumen schenken.

freeyourdemons
Fragesteller

Tut mir furchtbar leid. Aber hier funktioniert gerade nix.

Entschuldigen würde ich mal sagen und der Person zeigen wie wichtig sie dir ist