Wie kann ich in MSP Mein Haustier nehmen ?

2 Antworten

Hallo , Du musst am PC spielen , sonst geht das nicht , (wenn du in Chats mit denen Willst !) Jedoch kannst du dir auf dem Handy Puffin Runterladen , damit kannst du wie Am PC spielen ^^ Dann musst du einfach Schauen , links stehst du , mit deinem Status überm Kopf , dann sind rechts untereinander so kleine Zeichen, dort musst du auf das Tier icon drücken und dort kannst du deine Haustiere auswählen. Jedoch kannst du immer nur ein Haustier zurzeit tragen. Jedes Mal wenn du ein anderes Tier bei dir tragen möchtest, drückst du einfach wieder auf das Tier icon und kannst dort ein neues Tier auswählen. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Mia

Entenpupser
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich habe das selbe Problem ich bin manchmal am pc und rüste mein Haustier mit(war das deutsch🌝✌🏻?)gehe dan off dan on am handy dan wieder PC und es ist wieder weg habe zwar puffin aber auf puffin Dauer in sein will ich nicht 🌝

Miaistcool717  21.08.2020, 14:50

Geht nur Am PC / mit Puffin , Verstehe aber allgemein nicht , warum ich irgendwie nichts am Handy Machen kann Auf MSP , Und Es nurnoch halb Spaß macht mit Puffin / Pc xD