Wie kann ich in kürzester Zeit möglichst viel zunehmen?

HeyGuyLetsSmile  24.03.2021, 02:58

Willst du denn unabhängig von deinem Freund zunehmen?

Sapereaude21
Fragesteller

Ich will unbedingt weiter mit ihm zusammen bleiben, deshalb mache ich es gerne.

7 Antworten

Sag ihm, dass das ungesund ist und du nicht deinen Körper kaputt machst, nur weil er drauf steht. Wenn du ein bisschen Übergewicht hast, wäre das ja in Ordnung, aber nicht, weil er das möchte. Man sollte sich nicht für den Partner verbiegen. Und schon gar nicht, wenn es absolut ungesund für den Körper ist!

Werde es nicht nur weil dein Freund dich so schöner findet glaub mir wenn du dich so magst wie du bist oder sogar noch dünner ( weiß ja nicht wie dünn du bist) magst und es zeigst dann wird er dich auch so mögen und wenn nicht dann ist er nicht der richtige. Aber wenn du wirklich schon ungesund dünn bist und auch selber etwas zunehmen willst würde ich an deiner Stelle Sport machen und viele Eiweiße und Proteine zu dir nehmen um Gesund zuzunehmen und das an Muskelmasse und nicht an Fett. Das geht dann auch ganz schnell. Eiweißbrot von Aldi ist sogar mega lecker.

Sapereaude21
Fragesteller

Also ich bin 32 Jahre alt, ca. 1,62cm groß und wiege so zwischen 90-95kg...

bellavi2001  24.03.2021, 03:04
@Sapereaude21

Deine Maße sind so mehr als ok, also nein ich würde nicht dicker werden für meinen Freund weil er es schöner findet, er sollte dich so schön finden wie du bist, wenn er dich wirklich liebt und wenn nicht dann glaub mir wirst nicht er sondern du sowieso irgendwann Nichtmehr mit ihm zusammen sein wollen.

Es ist nie gut emotional abhängig von jemanden zu sein.

Es ist nicht richtig von deinem Freund dich äußerlich verändern zu wollen, besonders wenn deine körperliche Gesundheit auf dem Spiel stehen könnte!

Anscheinend hat dein Freund einen gewissen Fetisch.

Bei solchen Leuten ist es oft nie genug. Wenn du zugenommen hast, wird er nochmal verlangen das du zunimmst und imme wieder. Es wird kein Ende haben. Er wird dir das Gefühl geben, du bist nicht genug und du musst dich FÜR ihn verändern.

Ich würde es fast schon als emotionalen Missbrauch einkategorisieren, weil er deine emotionale Abhängkeit und deine Liebe zu ihm ausnutzt. Aber eine Beziehung sollte nicht auf dieser Basis aufbauen.

Es ist wichtig, das du dich in deinem Körper wohlfühlst. Anscheinend macht es dir nichts aus zuzunehmen? Dein BMI liegt etwas im Übergewicht. Das meine ich nicht als Kritik, sondern als Warnhinweis, das wenn du zunimmst es schnell gefährlich sein kann und deiner Gesundheit nicht gut tut.

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann wird er es auch weiterhin selbst wenn du nicht zu nimmst.

Verbiege dich nicht nur um jemanden zu gefallen.

Ich hoffe das begreifst du eines Tages und dein Freund auch.

Wenn nicht,

euer Lebensstil trägt sowieso schon zur Gewichtszunahme bei. Einfach den Konsum erhöhen. Weniger Bewegung und schon passiert es von selber.

Voila!

Sapereaude21
Fragesteller

Konsum erhöhen und weniger Bewegung, das sind nützliche Tipps...danke! Werde das Bett erstmal nicht mehr verlassen und mir viel Essen ans Bett bringen lassen.

Brutalnett  24.03.2021, 05:06
@Sapereaude21

Wenn er dich so schon nicht attraktiv findet, wird er dich mit der Zeit auch nicht attraktiv finden, wenn du sein 'Idealgewicht' erreicht hast - dazu wirst du mit der Zeit körperliche Probleme bekommen, die du nicht willst und das wird ihn auch wieder abturnen. Warum bist du so abhängig von ihm?

Brutalnett  24.03.2021, 05:36
@Sapereaude21

Im Grunde sagst du: ich will doch nur zu meiner seelischen Krankheit eine körperliche auch noch dazu bekommen.

berater02  24.03.2021, 08:33
@Sapereaude21

Mach das nicht.....Du bist Perfekt so ...finde ich......wenn Du Ihm nicht so gefällst ,dann ist er nicht derjenige für Dich

HeyGuyLetsSmile  24.03.2021, 08:46
@berater02

Dachte ich auch aber sie ist "blind" vor Liebe und hat anscheinend nichts dagegen adipös zu werden.

Essen & nicht bewegen. PS: Nicht gesund! Empfehl ich dir nicht.

Erstmal möchte ich dir mitteilen, dass du nichts machen solltest, was du selbst nicht möchtest.

Nur weil dein Freund sagt, dass du zunehmen sollst, heißt es nicht, dass du es wirklich machen solltest.

Es geht um deinen Körper, deine Gesundheit und dein Wohlergehen.

Wenn du immer noch zunehmen möchtest, dann kannst du „GESUND“ zunehmen, indem du mehr kcal zu dir nimmst (Bestenfalls durch gesunde Nahrungsmittel)

aber damit solltest du auch nicht direkt übertreiben.

Ich hoffe, dass du dir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lässt, weil Übergewicht genau so wie Untergewicht beides sehr schädlich für den Körper sein kann und du dir nicht selbst solch einen Schaden zufügen möchtest.

Schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung