Wie kann ich in CSGO einen Controller nutzen?

3 Antworten

Ja. FrĂŒher war es so dass es nur mit einem steam controller geht aber inzwischen geht glaube ich auch xbox controller. Muss man aber irgendwo in den steam Einstellungen aktivieren

Controller anschließen und in den Einstellungen auf Gamepad/Controller stellen. Automatisch wechselt CS nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
Commandokeks123  21.02.2021, 22:57

er soll direkt mit maus spielen lernen. alles andere macht keinen sinn in dem spiel.

SeppelLP
Fragesteller
@Commandokeks123

Das kann ich nicht find da nie zur richtigen zeit die richtigen tasten....und ich bin zu sehr an cod gewöhnt

Commandokeks123  21.02.2021, 23:09
@SeppelLP

ja dann gewöhnst du dich jetzt an csgo. Ohne maus kannste das spiel gleich wieder deinstallieren

SeppelLP
Fragesteller
@Commandokeks123

wieso? vorallem warum gibts dan. die controller option? und maus/tastatur hab ich nur nh 20€ funk set

Commandokeks123  21.02.2021, 23:24
@SeppelLP

nur weil eine option da ist heist das nicht immer dass das gut ist. Ich habe 3k stunden in csgo und ich sage dir da kommst du mit controller nicht gut an

Das kannst du in den Einstellungen auswÀhlen.

WĂŒrde ich aber nicht empfehlen. Du hast halt keinen autoaim/aim assist wie in CoD oder so. Daher trifft man damit nicht.

SeppelLP
Fragesteller

Wieso nicht?🙁

jort93  21.02.2021, 23:11
@SeppelLP

Na weil man selbst Zielen soll.

Wenn du einen ungenauen Controller benutzt ist das Pech.

Commandokeks123  23.02.2021, 10:04
@SeppelLP

wenn u das ernst meinst wĂŒrde ich wenn ich du wĂ€re einfach den computer verkaufen und drausen mit steinen spielen.