Wie kann ich in Black Ops 2 Drohne einsetzen in der Playstation3?

2 Antworten

Bei "Mehrspieler\Online\Öffentliches Spiel" kann man "Punkteserien" einstellen da musst du die Drohne auswählen und im Spiel musst du 500 Punkte ohne zu Sterben schaffen, dann kannst du die Drohne mit der linken Pfeiltaste einsetzen.

fabiorahmen  15.10.2013, 17:04

Alles richtig aber ich glaube es sind nur 425 Punkte , mit Hardliner braucht man eigentlich nur knapp 3 Kills dafür

eigentlich steht das immer da was du drücken musst . normalerweise ist es die rechte ,,Pfeiltaste´´ aufm conroler