Wie kann ich im game zurück zum desktop kommen?

8 Antworten

Die Windows-Taste. Das ist die Taste mit dem Windows Symbol drauf :)

"ALT" + "TAB-Taste" dann kannst du schnell zwischen dem Spiel und anderen geöffneten Programmen wechseln

Startknopf.

Wenn du eine deutsche tastatur besitzt dann ist der Startknopf neben den rechten also auf der rechten seite derSTRG Knopf (Heisst Steuerung).

Wenn sich dann nichts tut STRG+ALT+ENTF drücken für Taskmanager ,

dann sieht man auch die Startleiste.

Ansonsten versuchen das Spiel nicht im Vollbildmodus zu starten.

dustinblock  28.04.2011, 11:16

wenn de STRG+ALT+ENTF drückst kack dass spiel ab

Bei mir reicht es wenn ich dir Windows taste Drücke.

Sollte es nicht Klappen Per Task Manager.

Ganz links oben Esc