schnell knöpfe drücken!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach! Nicht mit dem Daumen drücken, sondern Ps3 irgendwo hinlegen und mit dem Zeigefinder oder deinem stärksten Finger so schnell du kannst draufdrücken. + Ein bisschen Übung!

ich mache das so:

  1. Kontroller mit der linken hand nehmen, festhalten
  2. rechte hand: Daumen auf den Knopf, auf der Anderen seite D. Kontroller die zeigefinger
  3. Die hand leicht schütteln, sodass der Daumen sich hin und zurück bewegt, sodass du den Knopf drückst. Dabei beachten, dass der Daumen stabil bleibt.

ist anstrengend, aber ich spiele Konsolenspiele seit NES, und hat immer geklappt und war scnell genug.

sss123
Fragesteller

hmm verstehe ich nit gany aber igal