Wie kann ich im Audi Q7 nach der Abschaltung von DVB-T wieder Fehrnseher schauen?

3 Antworten

Mit deinem aktuellen Gerät: Gar nicht.

Du müsstest also entweder prüfen ob Du einen externen TV Eingang an deinem Radio hast und dort einen DVBT2 Empfänger anschliessen

oder Du kaufst die einfach ein mobiles DVBT2 Mini Fernseher den Du dann im Auto für deine Kinder nutzt.

xplayer05
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe ein AV Anschluss extern.?

Es wurde nicht abgeschaltet sondern auf T2 umgestellt.
Du brauchst nur ein anderes Gerät.

Ist ja nicht so, dass das wochenlang angekündigt wurde

xplayer05
Fragesteller

Braucht man für T2 nicht ein Modul was es für Audi nicht gibt ?

Ich selber hab es damals bei Audi machen lassen. Habe da angerufen und die sagten das sie mir nicht helfen können.

Ein DVB-T2 Receiver wird schwierig,der muss mit Strom versorgt werden,dann noch mit dem Bildschirm,das bedeutet Kabelsalat,und ich habe auch keinen gefundenportable DVB-T2 Fernseher sind nicht all zu teuer,allerdings gibt es die bisher nur für die unverschlüsselten öffentlich rechtlichen Sender.Ich glaube auch nicht das DVB-T2 bei der Fahrt nutzbar ist,da wird ein starkes und vor allem stabiles Signal benötigt,das ist etwas anders als das DVB-T,da wäre ein DVD Player sicher besser.

https://www.amazon.de/Xoro-PTL-1010-Teleskopantenne-Fernbedienung/dp/B01N4TN7WN/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1493141910&sr=8-1&keywords=portable+dvb-t2+fernseher

https://www.amazon.de/Lenco-TFT-1028-Tragbarer-Fernbedienung-wei%C3%9F/dp/B01M6V8RON/ref=pd_sbs_504_5?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=ACNR9FQZFPEZ0K04KJ60

Hier einer mit DVD Player

https://www.amazon.de/Lenco-DVP-9413-DVD-Player-Fernbedienung-Kopfst%C3%BCtzen-Halterung/dp/B01N6HA33C/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1493141910&sr=8-7&keywords=portable+dvb-t2+fernseher