wie kann ich ihr zeigen dass ich sie liebe,liebt sie mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre anzeichen sind sehr eindeutig! Klar ist sie in dich verliebt!! Frag sie einfach, ob sie mit dir ins kino geht, oder ob sie am abend zu dir kommen will. Verwöhne sie mit süßem jnf blumen! Das mag jedes mädchen.

Du schaffst das sicher;)

thescorer
Fragesteller

Dankeschön :)

Awww. Wie süß!

Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich liebt...das denke ich jedenfalls...sprich sie einfach darauf an. Versuche ihr deine Gefühle zu gestehen, wenn ihr beide mal alleine seit. Wenn du ein Date willst frag sie einfach. Falls du dich nicht traust, dann such dir einen Grund um Zeit mit ihr zu Verbringen, wie "Nachhilfe"...nennen wir es mal so;)

Du kannst nichts falsch machen. Uuuund wenn sie dann nein sagen sollte, was ich bezweifle;), shit happens! Du bist erst 13! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir!

Mein Rat: Man bereut immer nur Dinge, die man sich nicht getraut hat, als Dinge, die man sich getraut hat!

Viel Glück!

Deine Rina:)

Von "Liebe" kann man da nicht sprechen, ihr seit so jung und  noch nicht mal ein Paar. Aber es kann sein, dass sie etwas für dich empfindet oder dich sehr sehr dolle mag.

Am besten versuchst du ihr mal näher zu kommen, wenn ihr alleine seit. Z.B. Kuss auf die Wange. Du merkst dann schon, obs ihr gefällt oder nicht ;-)

thescorer
Fragesteller

Danke für die Antwort. Doch man kann von Liebe sprechen ich bin reif ;) Hab schon den Bartwuchs und eine tiefe Stimme. Und sie ist auch total reif.

MsButterfly101  30.09.2015, 16:13
@thescorer

Bartwuchs und tiefe Stimme sind nur körperliche Reife, wichtig ist, wie weit du im Kopf bist.

thescorer
Fragesteller

Reif auf jedenfall. hatte in der Grundschule 1 jahr ne Freundin

Öhm :D also das is ne ziemlich einfach Frage... Sie mag dich ja auf jeden Fall ziemlich, also wieso nich? Du kennst sie ja recht gut, also weißt du, was ihr gefällt (Kino/Film zu Hause anschauen/caffee/irgendwas). Dann frag sie doch einfach mal. Das sollte allerdings persönlich sein und du solltest schon beim Fragen versuchen zu übermitteln, dass du ihr etwas wichtiges sagen willst. Wenn dann während eurem date der passende Zeitpunkt gekommen ist, sagst du es einfach gerade heraus... Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie dich einfach nur sehr gerne mag, also nich zögern, TU es einfach ;3

Ihr werdet bestimmt ein süßes Paar trau dich frag sie nach Date😇😀😊