Wie kann ich ihr Vertrauen gewinne?

10 Antworten

Du solltest ihr nichts vor machen und ehrlich sein. Wir kennen deine Absichten nicht, was sind denn deine Absichten?

Wenn du etwas ernstes mit ihr möchtest, dann lerne sie gut kennen. Ihr könntet euch beim ersten Treffen erstmal nur unterhalten und eben kennen lernen.

Jeder kann viel sagen wenn der Tag lang ist. Wenn sie diesen Eindruck gewonnen hat, dann nicht ohne Grund, wir wissen ja nicht was weiter oben alles steht.

Jeder muss beweisen können was er sagt, sonst war alles wie man es sich vorgestellt hat.

Guten Tag Leroy946,

das Mädchen scheint schlechte Erfahrungen zu haben und ist nun skeptisch. Das kannst Du aber unterbinden, indem Du ihr klare Aussagen bietest.

Nach und mit dem Motto: "Es passiert nichts, was Du nicht möchtest", aber ein gemeinsamer Kaffee (was auch immer) schafft evtl. eine Übersicht für Dich.

Gewisse Ziele verfolge ich nie. Freue mich über Deine Zusage. LG XYZ

Kann man schlecht sagen, kommt auch ein wenig drauf an, was du so zuvor von dir gegeben hast. Entweder ist sie nämlich übervorsichtig oder du bist bisher eher shady rübergekommen - in beiden Fällen kann man aber wohl nicht mehr viel retten. Der Zug ist meiner Meinung nach also abgefahren.

Ist sie nämlich überzogen vorsichtig, schreibst du dir die Finger wund, bevor sie eventuell irgendwann mal ansatzweise nachgibt und sich mit dir trifft. Eventuell, garantieren würde ich es dir nämlich nicht. Hast du hingegen bisher einen eher schlechten Eindruck gemacht, wirst du es jetzt enorm schwer haben, diesen wieder auszubessern, was aufs Selbe hinausläuft: Du wirst dir die Finger wund schreiben müssen, um eventuell mal ein Treffen zu ergattern.

Die Frage ist also, ist es dir das wirklich wert? Ich würde die Sache also abhaken und ggf. an mir arbeiten, falls du dir ihr Misstrauen selbst eingebrockt hast.

Hi.

Mir fehlt da Kontext.

Meine Vermutung: Deine Taten haben sie glauben machen, dass Du sie nur flachlegen wolltest. Ob dem so war oder nicht kann ich nicht sagen.

Ich fahre da rückhaltlose Ehrlichkeit. Das hieße z.B. bei "Du willst doch nur mit mir ins Bett" "ganz erhlich, ich würde echt gerne mit Dir ins Bett. Aber doch nicht nur. Ja, Du gefällst mir sehr gut, und Du ziehst mich an, aber da ist noch mehr. Ich fühle mich z.B. in Deiner Gesellschaft wahnsinnig wohl, ringe nie um Worte, habe entspannt Spaß, ..."

Bei mir ist so, dass das erste Treffen dem Zweck dient, die Dame echt kennen zu lernen. Nicht das Geschreibe, bei dem das Hirn die vielen Lücken mit Idealvorstellungen stopft. Der könnte sie nicht entsprechen, und wenn Aphrodite persönlich vor mir sitzt. Mein Drehbuch sagt auch ganz klar, dass das erste Mal nix läuft. Klar, kein Schlachtplan überlebt das erste Gefecht (Moltke) und wenn es funkt, dann funkt es, aber geplant ist das nicht. Im Gegenteil. Da bin ich auch ehrlich.

Mein Tipp: komm nicht mit Logik. Du hast es versucht, es fruchtet nicht. Im Gegenteil, da mauert sie noch mehr. Sei ganz ehrlich, was Du vor hast. Und Du willst mit ihr ins Bett, Du bist n Mann. Wichtig ist halt, dass Du AUCH und nicht NUR mit ihr ins Bett willst. Sag ihr, was genau an ihr interessant ist. Keine Plattitüden, nix von der Stange, maßgeschneidert, wirklich sie.