Wie kann ich ihr näher kommen?

Hat bei dem vielleicht halt so selbstsicher gelächelt

3 Antworten

Hey,

also ich würde mal so sagen, da sie ja „vielleicht“ gesagt hat, würde ich an deiner Stelle erstmal noch einbisschen warten. Sie ist wahrscheinlich noch nicht so weit und etwas schüchtern, was völlig normal ist mit 16.
An deiner Stelle würde ich als erstes mal kuscheln vorschlagen, so kommt ihr euch schonmal näher und könnte so auch den anderen näher kennenlernen, d.h. ihr merkt wie ihr aufeinander reagiert.
Also ich weiß nicht, ob das vllt schon gemacht habt oder noch am Anfang euerer Beziehung steht.

Also ich würde als Fazit ziehen, dass ihr euch erstmal ein bisschen annähert und dann wenn ihr euch an den Körper des Anderen gewöhnt habt, könnt ihr, natürlich nur wenn ihr beide damit einverstanden seid, mit dem Fummeln anfangen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen .
Falls du noch irgendwelche Fragen hast, frag gerne nach.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasasasasa550
Fragesteller

Also wir kuscheln halt sehr viel und küssen uns auch schon so mit dem anderem auf dem schoß usw., deswegen sind wir uns schon relativ nahe denke… deswegen frage ich hier, stand nicht oben drin

MrDarkbloom  02.02.2023, 15:33
@Sasasasasa550

Das ist schonmal eine gute Grundlage, dann würde ich sagen, wage dich einfach mal vor und schau einfach, wie sie darauf reagiert oder lasse dich von ihr dann leiten, wenn sie dich „verbessern“ will

Hatte die Frage „Wie komme ich ihr näher?“ allgemein verstanden 😅

sowas fragt man nicht sondern fängt mit händchenhalten,streicheln,küsschen an der rest ergibt sich dann.kleiner tipp lass deine finger an ihr spazierengehn soweit sie es mag und zulässt

Knutscht ihr auch oder so?

Kannst dann ja „zeichen senden“ und anfangen damit.

Je nachdem wie sie reagiert einfach weitermachen oder aufhören.

frag ob sie das gut so findet oder lass dich von ihr lenken.

Gn