Habe ich oder sie falsch reagiert?

2 Antworten

H du

Manchmal ist es sehr schwierig andere Menschen lesen zu können. Evtl. fühlt sie sich wie du verunsichert ab deiner Reaktion.

Bring ihr doch morgen einen Kaffee zum Arbeitstisch oder einen Keks und frag sie ob sie Zeit und Lust auf eine kleine Pause hat. Sie wird sich sicher freuen und das Missverständnis ist dahin.

Viel Glück!

LG

Ich weiß nicht wie ihr beide sonst miteinander umgeht. 🤔 Aber du warst offensichtlich beleidigt, weil sie anstatt mit dir mal mit anderen gesprochen hat. Daraufhin hast du sie „bestraft“ indem du das Meeting mit ihr zusammen abgelehnt hast. Finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch von dir! 🫣 Ich hätte es als Chance gesehen und sie in dem Zuge gefragt, was heute Vormittag los war oder ob du ihr etwas getan hast.

Geh morgen auf sie zu und frage freundlich nach. Alles andere tut nur weh und ist damit unnötig.

Viel Erfolg 🍀

meiklfranz
Fragesteller

Normalerweise verbringen wir den ganzen Tag miteinander, vertrauen uns blind und sprechen über alles