Wie kann ich ihr indirekt zeigen das ich in sie bin?

6 Antworten

Wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie in dich verliebt ist, warum bist du dir dann zu fein und zu stolz, es ihr ebenfalls zu sagen? Und zwar nicht "indirekt", sondern direkt? Alles andere fände ich sowohl feige als auch unfair.

Im übrigen fände ich es auch ganz schön, wenn es weiterhin in Mode bliebe, ganze Sätze zu sagen und zu schreiben, sonst bin ich *, denn solche halben Sätze sind nicht *.

Ich verstehe garnicht so genau, warum du dir so viele Gedanken machst. Ich würde es ihr direkt sagen, das du sie liebst. Wenn sie dich auch liebt, wird sie sich sicherlich freuen und glücklich sein. Deswegen solltest du es ihr auch direkt sagen. Am besten so, wie es in den anderen Kommentaren steht. So viel kannst du nicht falsch machen. Viel Glück :)

Sag einfach:" ich hab dich mehr gern als dir anderen"

Frag sie ob sie mal Lust hat raus zu gehen und was zusammen zu unternehmen. Irgendwann halt ihre Hand :)

Anders gehts nicht, nicht das sie denkt du willst sie friendzonen, also nur befreundet sein.

Wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast dir bereits auch sozusagen ein Liebesgeständnis gemacht hat, dann wäre es angebracht, wenn ihr beide euch demnächst mal treffen würdet und dann könntest Du sozusagen mit deinem Liebesgeständnis de facto nachziehen und zwar ohne etwas andeuten zu wollen. Wie lange diese Geschichte dann aber noch funktionieren wird, das liegt in euren Händen.

Wenn du´s ihr nicht sagen kannst, dann schreibe ihr es doch:,,Ich bin in dich verknallt. Bist du auch in mich verknallt?´´

So würde ich´s machen.