Wie kann ich ihn kleiner trainieren?

3 Antworten

Wenn du einen großen Po hast, dann ist auch dein Knochenbau an der Hüfte sicher auch nicht gerade dünn.

Vielleicht solltest du es doch mal mit einer Jeans, die vom Schnitt her zu deinem Körper besser sitzt als eine Jogginghose, weil der Stoff dann fester ist.

Aber dich sportlich betätigen schadet dir sicher auch nichts.

Du kannst nur allgemein abnehmen, wenn es um Fettreduzierung geht. Du kannst nicht bewußt an einer Stelle abnehmen.

Kleiner trainieren ist nicht möglich, damit mußt du leben. Aber das ist ja nichts schlechtes. Du bist erst 15, da wird sich dein Köper ohnehin noch verändern.