Wie kann ich ihn einspeichern?

2 Antworten

Einfach seinen name und ein herz dahinter sieht süß aus und ist auch nicht so kitchig wie bubu oder so.

Unbekanntxx28
Fragesteller

Hab’s jetzt auch so gemacht, nur eben mit ‘❥’

Hey Hey,

einfach nur ein rotes Herz und entweder einen Ring oder eine Gedankenblase dahinter. Das kommt immer gut wenn er auf dein Handy schauen sollte :D

LG

Flo

derallesweis3  03.01.2022, 02:56

Mit ein Herz mit ein Engel wie du es am liebsten magst

Unbekanntxx28
Fragesteller

mag So normale Emojis nicht, finde die komisch und so Ring Emojis kann ich im allgemeinen nicht ernst nehmen oder Gedankenblase. ”Schatz, babe, baby“, usw. finde ich auch sehr schlimm

FloxUebersmart  03.01.2022, 02:58
@Unbekanntxx28

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Tipp für das nächste mal: Dein Alter spielt natürlich auch eine Rolle. Dann kann man abschätzen wie reif die Antwort werden soll :D

Unbekanntxx28
Fragesteller
@FloxUebersmart

Bin 19. Viele in meinem Alter, oder auch älter, speichern ihre Partner meines Erachtens echt schlimm ein, dass ich das gar nicht ernst nehmen könnte

FloxUebersmart  03.01.2022, 03:02
@Unbekanntxx28

Das stimmt. Ich bin jetzt auch 19 und muss ehrlich sagen, dass ich alle Leute mit gesamten Namen eingespeichert habe haha bis auf meine Eltern.

Unbekanntxx28
Fragesteller
@FloxUebersmart

Ich hätte auch gar nicht den Nerv dazu, zu überlegen wie ich wen noch mal eingespeichert habe. Die engsten Freunde habe ich mit einer etwas anderen Schrift und einem weißen Herz, aber ansonsten nur Namen

FloxUebersmart  03.01.2022, 03:08
@Unbekanntxx28

Ja da hast du recht. Kommt ja auch nicht drauf an wie man eine Person eingespeichert hat sondern eher wer diese Person dann am Ende des Tages für dich ist ;D