Frage von Ilayda2012, 104

Wie soll ich einen Jungen einspeichern so das meine Mutter das nicht falsch versteht?

Hey wollte einen Jungen einspeichern da er mich ganz süß ein gespeichert hat da wir sehr gut befreundet sind wie könnte ich ihn einspeichern so das man das nich falsch versteht also mit falschverstehen meine ich das keiner denkt das ich ihn liebe

Antwort
von Lucas545, 69

Ich habe Mal vor ganz langer Zeit einen Kettenbrief mit Einspeicherungsnamen zu geschickt bekommen, vielleicht ist ja was dabei.( Sind sehr viele Rechtschreibfehler drin und auch einige Kraftausdrücke)

Was willst du von mir sein? 😘 Sag es mir und ich Speicher dich ein!

1. Ehefrau/mann
2. Bärchen
3. Eheweib
4. Mama
5. Papa
7. Bruder
8. Schwester
9. Onkel
10. Tante
11. Liebling
12. Engel
13. Ein und alles♡
14. Prinzessin
15. Pedobaerfreundin
16. Hase
17. Sahneschnittchen
18. Honigbär
19. Beste
20. Bester
21. Honey
22. Yolomädl
23. Bunny
24. Schmusebaer
25. Zuckerschnutte
26. Zwillingsschwester
27. Zwillingsbruder
28. Zwillingsbby
29. Bitchfreundin
30. Haselnüsschen
31. Bibi♡
32. Eistee
33. Herzl -Herzlchen
34. BessereHälfte♡♡
35. Kleiner Engel
36. MeinLeben
38. Bby :*
39. Süße/Süßer
40. Brudiii♡
41. Mein Mädchen
42. Mein Junge
43. Allerbeste/bester
45. Partymaus ♡
46. Besti♡
47. Teddy ♡
48. Zweites Ich
49. Mein normaler name mit Herz
50. Glubschi
51. Cutie♡
52. Schwestii♡
53. Dickii♡
54. Nutella-babe♡
55. Einhornfee
56. Babyy
57. Wondergirl
58. Maus
59. Story of my life ♡
60.REGENBOGENEINHORNPONY
61.EheMann*-*♡♡/Frau

63.Meeine Einhornfee*-*
64.IchLiebeDich♡♡
65.Hny:*
66.Schnuggelchen♡
67.Nutela EinhornPonny
68.Puppe*-*
69.Schnecke<3
70.Nwod! Mei Live*-*♡
71.LieblingsMensch*-*♡
72.Schnuggle💕
73.Babygirl👶💜
74.Babyboy👶💙
75.Pedobärfreund😍
76.TEDDY😘❤
77.Liebling😍❤
78.EinUndAlles💕☺
79.Fickfehler😙
80.Partysau🎈💞
81. Delfin🐬💓
82. My Kokser✌
83.SweetHeart🍭💖
84. Blöder WIXXAAA😁
85. Papa❤,Mama❤,Opa❤,Oma❤,Uropa❤,Uroma❤(suche dir etwas aus)
86.MyLife💝
87. Größtes geschenk Gottes❤💗💋
88.Mieser Verräter👌
89. MeineDroge😍💖
90. Cupcake💞
91. Cutie😁💓
92. Mein name mit ❤💋
93. Alptraum👻

95. BesteMistgeburt❤
96. MeinAugenlicht😍💕
96.Lieblingsmensch☺💘
98. My🌍❤
99. MeinGott😍
100.Bester❤
101.Beste❤
102. Brudi😘💗
103. Schwesterherz❤
104. LittleStar✨
105. Prinzessin👑❤
106. Mein name mit ❤😍
107. Irgendein name nur nicht dein eigener👌
108. ❤My∞Love❤
109. MickyMous🐭💗
110. MinniMous🐭💗
111. FickFreund👉💓
112.FickFreundin👌💓
113. Maus❤🐭
114. Mein name mit 🐼💖
115. VollePunktzahl😍❤
116.LiebeMeinesLebens❤
117.Honey☺💞
118.WeltAllerBesterFreund❤
119.WeltAllerBesteFreundin❤
120.MeinHerzschlag💗
121.ShitMensch😒

Kommentar von nm187 ,

32.

Antwort
von Cemlellek, 55

Schnukkel

Antwort
von WeAreAimB, 104

Ganz normaler Name und dahinter vlt noch deine Klasse zb. 8A.

Kommentar von Ilayda2012 ,

Ne wollte ihn anders einspeichern also so was besonderes denn jeden hab ich so den ich mag aber für ihn finde ich nix 

Kommentar von WeAreAimB ,

Aber es soll doch nicht auffallen.

Kommentar von MaraMiez ,

Also ich speicher alle Leute einfach mit ihren Vornahmen ein, oder mit dem Spitznamen, wenn sie einen haben und ich den auch benutze...

Deine Probleme will ich haben.

Antwort
von EisAmazone, 72

Wo willst du ihn denn einspeichern!? Ich verstehe die Frage nicht ;D

Kommentar von Ilayda2012 ,

Auf WhatsApp denn ich will nicht gemein wirken oder so😅

Kommentar von EisAmazone ,

Hm,... aber es ist doch egal, wie du ihn speicherst, er iseht das doch nicht ;-) Und deine Mum geht an dein Handy und würde das deswegen sehen?

Magst du ihn denn und findest ihn Sweet? Dann speicher ihn halt mit so etwas ein. Sweety oder Zucker oder so :P Deiner Mum sagst du dann, das ist eine deiner besten Freundinnen, der gibt man schließlich auch so Kosenamen ;-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten