Wie kann ich ihn dazu bringen dass er mehr will?

2 Antworten

Schreib ihn Mal an und baut erstmal ein gespräch auf .. dann kannst du auch nach seiner Nummer fragen , wenn du denkst er hat Interesse. Anschließend könntest du mit ihm telefonieren(das wäre der nächste Schritt ) und dann schauen wie sich das entwickelt . Wenn es gut läuft könnt ihr euch ja dann auch treffen .

Also einfach Mal anschreiben , ein Gespräch aufbauen und erstmal ein paar Tage mit ihm schreiben , wenn er immer zurückschreibt ist es schon mal was gutes und könnte bedeuten dass er Interesse hat .Und dann kannst du auch in Richtung Beziehung gehen und ihn darüber etwas fragen ( ob er eine Beziehung will ...).

Macht ein Treffen aus trefft euch bei dir zuhause schaut einen Film oder oder spielt ein Spiel nähere dich einfach an und frag ihn Halt einfach gerade raus wir Männer Verstehen manchmal nicht den Wurf mit dem Gartenzaun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung