Wie kann ich ihm zeigen, dass ich nicht leicht zu haben bin?

12 Antworten

Tu es einfach. Lass dich nicht einfach kriegen. Kannst du das? Wenn du es noch nicht kannst, brauchst du dir auch keine Vorwürfe machen. Es ist so eine moralische Vorstellung, die Frauen haben können, dass sie nicht leicht zu haben sein dürfen. Aber wenn man das noch nicht kann, dann ist es doch auch nicht so schlimm. Dann nimmt man halt diese Freundschaft / angehende Beziehung so wie sie ist und schaut was daraus wird. Um wirklich nicht leicht zu haben zu sein, benötigt man eine Kunst des Verhaltens. Alles andere ist Vorstellung und Theorie. Möchtest Du das Verhalten lernen?

Also wenn ihr euch treffen wollt, solltest Du zumindest beim ersten mal die üblichen Sicherheitsvorkehrungen treffen. Auch solltet ihr euch vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie denn das Treffen so ablaufen soll, was ist denn geplant. Wenn es dann soweit ist solltest Du halt auf jeden Fall eine gewisse Distanz wahren, sprich Du bestimmst die Spielregeln. Du brauchst es ihm auch nicht schon im Vorfeld klar machen, es genügt das Du die Augen offen hällst und einfach nur ein Minimum an Kontakt gestattest und das auch eine gewisse Zeit so durchziehst.

  1. keine GROßEN Komplimente mehr machen
  2. immer sagen:mal schauen und nicht kann ich machen
  3. nicht mehr soft mit ihm telefonieren
  4. Sätze, wie da must du schon einwennig waarten

Klartext: Sätze die genau dem Gegenteil seiner erhofften Antworten entsprechen

ABER nicht den anschein erwecken das du ihn nicht möchtest

Viel Glück!!!

Geh nicht ans Telefon, wenn er anruft.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du ihm zeigen willst das du nicht so schnell zuhaben bist, lass ihn zappeln. Steig nicht so schnellKüssen,gehe nicht voreilig mit ihm ins Bett,... glaub mir das merkt er.... aber übertreib nicht, nicht alle Männer haben lust auf dieses "zappeln Lassen"