Wie kann ich herausfinden, woran die Laggs liegen?

4 Antworten

Aufjedendall mal in die Benutzeroberfläche des Routers gucken uns vlt.mal anderen Server nutzen vlt hat der Probleme oder Traffic von deinem PC überwachem vlt l@uft da was im Hintergrund

Öffne deinen Taskmanager und schau nach, welche Programme viel an Arbeitsspeicher verbrauchen. Wenn es demfall nicht so ist, dann liegt es endweder an deine Internet-Verbindung oder am Spiel selber(wenn es ein Online-Spiel ist).

mit tracert / traceroute oder ähnlichem Tool den Server direkt anpingen
Wenn dort keine hohen ms auftauchen ist es ein lokales Problem

Kommt draufan was für ein internet du hast