wie kann ich herausfinden, wieviel zoll meine aktuellen Felgen und die Reifen sind?

3 Antworten

Steht auf den Reifen drauf/ ist eingraviert/ gelasert.

zb „245/35 R19“

Bevor du 10 Fragen hintereinander stellst, kannst du auch einfach auf Kommentare und Antworten eingehen und da nachfragen.

Bei Alufelgen findet man die Größenangaben ( 6 J 13 oder 8 J .... ) auf der Montagefläche desRades zw den Öffnungen für die Radbolzen. Bei stahlrädern auf der Felge zw den radbolzen.. oder wie geschrieben nach der Reifengröße wo am ende auch die felgenzollgröße draufsteht..

Augen auf und suchen, die Angaben stehen auf der Felge und auch auf dem Reifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung