Mit welchem Versanddienstleister kann man Felgen mit Reifen nach Holland versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Räder müssen in eckige Kartons gepackt werden, ansonsten ist das Sperrgut. Runde Sachen können nicht durch die Anlage laufen und müssen von Hand bearbeitet werden. Das geht dann ins Geld.

Unter 100 Euro wirst du nicht fündig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Am besten mit Hermes (günstigsten) und dann in Folie gut verpacken.

So werden bei uns Reifen und Felgen fast Wöchentlich versendet.