Wie kann ich herausfinden wer Gerüchte über mich verbreitet hat?

2 Antworten

Ich habe einen Trick.
Du hast drei verdächtige. Jedem einzelnen erzählst du etwas zb. Person 1 sagst du, du hast eine Bank überfallen. Person 2 sagst du, du hast deinen Hund getötet und Person 3 erzählst du, du hast deine Mutter krankenhausreif geschlagen. Wenn du nach einer Zeit einer von diesen Geschichten hörst, ist dir klar das die Person dich hintergangen ist. Also du hörst das mit dem Hund und dann ist klar, dass Person 2 eine hinterlistige Person ist.

Das waren deine beiden Kollegen ... sowas kenne ich bei mir hieß es einmal das eine angeblich Schwanger wurde von mir ... die labern halt Scheiß und wollen deine Reaktion sehen ^^