Wie kann ich herausfinden wem eine Telefonnummer gehört?

4 Antworten

Die einfachste Möglichkeit ist: anzurufen ;-)

Angesichts diverser Spam-Anrufe macht das heute wohl keiner mehr. Entsprechend würde ich einfach nach googlen.

Dabei ggf. die Vorwahl mit einem Leerzeichen trennen.

Manchmal kann es auch hilfreich sein, wenn du die letzte Ziffer (und Stück für Stück ein paar weitere) in deiner Suchanfrage löschst. Dies kann durchaus eine Durchwahl sein, die eben nirgends angegeben ist, sondern nur die Zentralnummer.

In den Kontakten speichern, und dann auf Whatsapp nachschauen, denn vlt hat derjenige ein Profilbild von sich?!

Einfach die Nummer googeln. Wenn du nichts findest, geht die Nummer dich nichts an

Indem man dort anruft.....