Wem meine neue Telefonnummer melden?

2 Antworten

die einzige stelle, von der ich weiß, dass man seine neue telefonnummer auf jeden fall dort melden muss, ist das Arbeitsamt bzw. die Arge. ein nichtmelden der neuen Telefonnummer könnte dir schlimmstenfalls als ein versuch zur last gelegt werden, die aufnahme von Arbeitsverhältnissen zu sabotieren...

lg, Anna

Dazu gibt es keine mir bekannten Verpflichtungen. Ich entnehme das dem dass Tel.-Nummern immer freiwillig war. Bis jetzt jedenfalls.