Wie kann ich Herausfinden welche Massagepraxen einen Rollstuhllifter haben?

3 Antworten

Es gibt die geniale Erfindung von:

  • Internet (Recherche Telefonnummer / Mailadresse)
  • Telefon
  • Mail

Wenn amn diese Mittel sinnvoll anwendet, dann bekommt man die beötigte Information

Entweder Homepage anschauen oder jede mal anrufen. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass Physiopraxen, die auch Massage anbieten, auf jeden Fall barrierefrei wären.

horribiledictu  03.12.2023, 13:11

oh nein! nicht mal Arztpraxen sind alle barrierefrei!

Da bleibt nur Recherche (Homepage, Rezensionen, Googlefotos) oder direkt Anrufen oder per E-Mail nachfragen. :)