Wie kann ich herausfinden ob ich ein Mädchen mag?

4 Antworten

Vielleicht indem du das Mädel nicht nur auf ihre äußeren Reize reduzierst, sondern sie erst mal näher kennenlernst, ob ihr Charakter auch so ist, wie du das annimst.

Den Charakter eines Menschen kannst du nicht nur vom Äußeren ableiten, sondern du musst dir Mühe geben und den Charakter kennenlernen.

Schliesslich besteht eine Person nicht nur aus der Hülle, sondern das was im Kopf ist und das bekommt man auch nicht über Nacht mit.

... indem Du mit ihr flirtest. Das wäre mal ein sinnvoller Anfang. Dann kann sie Dich nämlich schon wissen lassen, ob sie Dich abblitzen lässt oder auf Deine Flirtversuche eingehen will. Im letzteren Fall könntet Ihr Euch dann kennenlernen und herausfinden, ob Ihr überhaupt zusammenpasst. Denn zu einer Partnerschaft gehören immer 2. Da nützt es Dir gar nichts, ihren Körper abzufeiern.

Indem du nicht nur ihren Hintern sondern auch ihren Charakter im realen Leben kennenlernst… und dann sollte sie dich auch noch mögen

Eruptodon123
Fragesteller

Woran erkenne ich dass ein Mädchen mich mag

Eruptodon123
Fragesteller
@Idris164

Wenn ich jetzt den ersten Schritt machen will was soll ich machen

Idris164  19.11.2021, 11:43
@Eruptodon123

Das musst du schon selber wissen, was ihr für Interessen habt und was dich interessiert

Du magst warscheinlich nur ihr aussehen, wie du sie beschreibst